Amazon Prime mit PaySafe card bezahlen?

4 Antworten

Nein aber du kannst über umwege mit Paysafecard bezahlen in dem du mit Tipeestream mit deiner Paysafecard mit nen zweitaccount spendest. Das Geld wird dann auf Paypal übbertragen.

Nein, warum auch?
Amazon akzeptiert alle normalen Zahlungsmethoden, solche Kindersachen nicht,

Nein, dies ist leider nicht möglich.

Du kannst höchstens Amazon-Gutschein kaufen und diese dann wiederum einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
picasso22  04.02.2021, 12:13

Nein auch das wird nicht gehen. Amazon Prime kann nicht mit Gutscheinen oder Guthaben bezahlt werden. Dazu ist zwingend ein Bankkonto oder eine Kreditkarte erforderlich.