Kann man auf Amazon mit paysafe card bezahlen?

6 Antworten

Hi,

Leider ist es nicht möglich, auf Amazon mit paysafe card zu bezahlen.

ScoobyDoobyeDoo  27.05.2023, 10:19

Doch, bei paysafe mit dem guthaben einfach Gutschein für amazon kaufen und damit bezahlen

Nein.

Und da Paysafe meistens von Kindern/Jugendlichen benutzt wird: Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

HI. Wahrscheinlich über viele Umwege aber so glaube ich nicht.

L.g. Jan

Habe ich vor Jahren mal gemacht.

Ob es immer noch funktioniert, kannst Du ja bei 'Zahlungsarten' sehen.

Amazon bietet keine Zahlung mit PaySafe an. Du kannst jedoch in so gut wie jedem Supermarkt einen Amazon Gutschein erwerben.