amazon gutschein?

2 Antworten

Hast du den Amazon-Gutschein über myPaysafe gekauft? Wenn nicht, dann kann der paysafecard-Support wegen des ungültigen Codes auch nichts machen, denke ich. Es würde mich aber auch wundern, wenn du darüber einen ungültigen Code erhalten hast.

Hast du dich schon an Amazon gewandt? Vielleicht kann dir deren Support weiterhelfen. Dieser ist auch täglich erreichbar, auch über Chat.

Vielleicht findest du dort auch noch Infos, die dir weiterhelfen können: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GKHH2QV3FXHLQPE7

ich Bin nicht ganz mit den paysafe Karten vertraut … aber wenn ich mich nicht täusche, wenn du die Paysafe aus einem anderen Bundesland geschenkt bekommen hast kannst du sie nur dort einlösen bzw. verwenden