Wenn ich Amazon Prime hab muss ich dann Versandkosten zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so oft lautet die Antwort: "Das kommt drauf an"

Bei den Artikeln, wo direkt dran steht "Prime", ist der Versand kostenlos, bei allen anderen Artikeln nicht.
Man muss immer genau hinschauen! Gibt Fälle, da ist z.B. ein bestimmtes Paar Schuhe in Größe 38 mit Prime bestellbar, aber in Größe 39 nicht.

Da es bei Amazon immer mehr Artikel von anderen Verkäufern gibt, wird der Anteil der Prime-Artikel leider immer geringer.

Kannst du bei Amazon sofort sehen, wenn hinter dem Preis das "Prime" Logo ist geht der Versand durch Amazon prime und ist kostenfrei.

Bei Händlern die Amazon als Platform nutzen kannst du auch glück haben steht dann auch dabei "Versand druch Amazon" alles Kostenfrei nur wenn der Versand nicht durch Amazon geregelt wird kommt Versand dazu.

Ein paar Produkte hat Amazon inzwischen auch die sich irgendwie "+" Produkt oder sowas nennen (in der Regel kleinstteile für sehr wenig geld) das versendet Amazon erst ab z.b. 15€ .. kenne die Preisgrenze grade nicht.

wenn der Anbieter Amazon ist oder es über Amazon verschickt wird nicht.

Wenn es ein externer Anbieter ist, der Amazon als Plattform nutzt eventuell schon.

amazon ab18 5€ Versandkosten

Hi, ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich bei Amazon einen Film ab 18 bestellen will muss man immer 5€ Versandkosten bezahlen. Warum ist das so? Und muss man das immer Zahlen?

...zur Frage

Was bezahle ich nun endgültig für diesen Smoker bei Amazon?

Hi, ich sehe bei diesem Smoker immer wieder Versandkosten von ca. 200€. Mal sind sie sichtbar, mal nicht. Habe das mal auf den Bildern eingerahmt.

Der Smoker kommt aus den USA und muss verzollt werden. Diese Kosten interessieren mich vorerst mal noch nicht.

Wenn ich das Produkt in den Einkaufswagen lege und dann bis 1 klick vor dem abschicken der Bestellung alles auswähle, fehlen komischerweise die 200 € Versandkosten.

Sind diese nun zu bezahlen oder nicht?

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Günstigster Artikel auf Amazon inkl. Versand?

Was ist der günstigste Artikel auf Amazon, inkl. Versandkosten?

Spart euch Fragen wie "warum, weshalb.." :)

Nur sinnvolle Antworten bitte. Wenn Ihr nicht helfen könnt, kommentiert nicht.

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

Wie oft muss ich versandkosten zahlen bei Amazon?

Hallo würd gern was bei Amazon bestellen wie oft müsste ich denn versandkosten zahlen, wenn ich mehrere Sachen bestellen will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?