Amazon Prime kündigen währen Bestellung?

5 Antworten

Das mache ich immer so, egal wo ich was kaufe, oder welches Abo ich löse. Ich Künde immer gleich nach dem Kauf. Eben damit man es nicht vergisst.

Natürlich - du hast ja jetzt eh die 30 Tage und würdest dann zum Tag X kündigen.

Warte bis das Paket da ist. Klar ist dir hoffentlich, daß das nicht oft geht, oder?

Darfst du nicht kündigen, sonst verzögert sich die Lieferung.

Kannst du sofort kündigen. Hat keinen Einfluss auf deine aktuelle Bestellung. Prime wird automatisch nach den 30 Gratis-Tagen beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung