Amazon Prime Gratiszeitraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst von dir aus kündigen, ansonsten verlängert er sich automatisch.

Du kannst den Vertrag zu jedem Zeitpunkt kündigen.

Du kannst den Vertrag auch kurz nach Abschluss direkt wieder kündigen, soweit ich weiß läuft er dann trotzdem die vollen 30 Tagen.

VOR Ablauf der 30 Tage musst du kündigen sonst verlängert sich der Vertrag automatisch.

Vor Ablauf der 30 Tage musst du den Vertrag selbstsändig kündigen, sonst verlängert er sich.

berlina76  05.04.2021, 17:25

Vor nicht nach. Nach ist zu spät.

verreisterNutzer  05.04.2021, 17:26

Kann ich den verlängerten Vertrag auch wieder monatlich kündigen, und kommt die Gebühr dafür auf meine Monatsabrechnung?

maiimeee  05.04.2021, 17:29
@verreisterNutzer

Das weiß ich leider nicht genau, allerdings hast du, jedenfalls wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch die Möglichkeit jährlich zu bezahlen. Wie genau das da dann geregelt ist weiß ich aber nicht.

Den kannst du zur jeder Zeit kündigen