Amazon Prime 30 Tage testen accounts ausnutzen?

1 Antwort

Der Probemonat kann nur einmal in Anspruch genommen werden. Wer versucht, Amazon Prime mehrmals kostenlos zu testen, kann vom Dienst ausgeschlossen werden. Auch für den kostenlosen Probemonat muss eine Zahlungsmethode, etwa eine Bankverbindung angegeben werden.

Wenn man immer die selbe Zahlungsmethode nutzt... Das funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.