Muss ich den Film auf Amazon Prime bezahlen?

8 Antworten

Der Film kostet Geld die Kosten werden abgezogen, wenn kein Konto o. ä. Verlinkt ist, kommt nach einer Zeit eine Aufforderung zur Zahlung der summe über 11,99€ via Polizei usw.

Warum sollte der Film kostenlos sein, wenn er 11,99 kostet?

Und wer bitte erzielt dir, dass du ein Amazon Prime Konto sofort wieder kündigen sollst? So ein Blödsinn.

Du hast das Prime Konzept verstanden und auch was eine rechnubgssumme ist order?

Der Film kostet 11.99, willst du ihn haben dann musst du auch 11.99 zahlen.

Amazon Prime Film ausleihen, wie lange ist er geliehen?

Ich habe bei Amazon einen Film geliehen, weiß allerdings nicht wo man sehen kann für wie lange ich ihn mir ansehen kann. Weiß das jemand?

...zur Frage

Warum ist Scrubs bei Amazon Prime nicht mehr gratis?

Ich wollte mir gerade einige Folgen meiner Lieblingsserie "Scrubs" ansehen, als ich bemerkt habe, dass die Serie nicht mehr gratis in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten ist, wie sie es noch vor einigen Monaten war. Weiß jemand woran das liegen könnte und ob man die Serie in Zukunft nocheinmal gratis ansehen kann ohne ein halbes Vermögen dafür ausgeben zu müssen?

...zur Frage

Wo kann man sich den Film "Insidious 2" ansehen?

Ich habe Netflix und Amazon Prime, ich kann mir eigentlich so gut wie alle Filme ansehen. Aber weder auf Netflix noch bei Amazon Prime gibt es den zweiten Insidious Teil, obwohl es 3 gibt.
Wie kann das denn sein und wo ist der 2. zu finden?

Danke!

...zur Frage

Amazon Prime Film ausleihen?

Ich möchte mir bei Amazon Prime einen Film ausleihen und bin auch schon mit meinem Amazon Prime Account angemeldet und bin auf Film für 2 Tage ausleihen gegangen jetzt steht hier aber seid einer Ewigkeit ihr Einkauf wir abgeschlossen... Warum dauert das so lange

...zur Frage

Fake account Amazon?

Was passiert mit einem Amazon Prime Konto was mit keiner echtem Bankkonto erstellt wurde.Amazon kann dann ja kein Geld abbuchen

...zur Frage

Amazon Prime Video- Kein Kaufen oder Ausleihen möglich?

Hi!

Ich möchte mir schon seit längerem auf Amazon Prime Video Filme oder Serien kaufen oder ausleihen, welche nicht Prime sind.

Doch jedes Mal wenn ich etwas kaufen will, gibt es nur "zur Watchlist hinzufügen" oder "Trailer ansehen" als Optionen. Man kann kaufen oder leihen gar nicht auswählen.

Darüber steht noch : "Wie kann ich mir das ansehen?" - wenn man das anklickt, bekommt man nur eine Information, dass man sich Filme und Serien, welche nicht Prime sind, auch kaufen kann. Dies geht aber wie gesagt  nicht.

Weiß jemand, wie ich einen Film/Serie kaufen oder ausleihen kann?

Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?