Habe dort vor etwas längerer Zeit einmal bestellt - Nie wieder.

Die Qualität ist schlecht, der Stoff meistens total unangenehm. Die Größen kann man nicht richtig einordnen und außerdem kommt das Thema Kinderarbeit noch dazu.

...zur Antwort

Wenn du sowieso nicht weißt was du damit anfangen sollst, spar es.

Leg es zur Seite und verwende es für Dinge in der Zukunft. (bspw. Führerschein etc.)

...zur Antwort

Hallo erstmal. :)

Hauptsächlich liegt das am eigenen Empfinden, denke ich.

Jeder hat Tage an denen er sich besser und auch mal schlechter fühlt (oder in deisem Fall attraktiv oder eben nicht so attraktiv findet) was vollkommen okay ist.

Du solltest dir nur bewusst machen, dass kein Mensch wirklich hässlich ist.

Denn eine "richtige" Definition von Hässlichkeit existiert nicht, du siehst dich und dein Umfeld so wie du es sehen möchtest.

...zur Antwort
Freundin auf einmal gereizt/sauer auf mich?

Meine Freundin (mit der ich etwas länger als 2 Jahren zusammen bin), hatte heute in der Schule eine Prüfung. Gestern Abend haben wir über Whatsapp geschrieben. Sie erzählte mir, dass sie sehr aufgeregt ist und angst hat zu versagen, sie war aber dennoch (erst) ganz gut drauf und war froh, dass ich für sie da war.

Dann schickte sie mir ein paar Bilder von Themen, die dran kommen könnten und ich sagte halt etwas zu den Themen (per Schrachnachricht) bzw., dass ich sie gar nicht sooo schwer finde und sie das locker schafft. Ich gab ihr dann ein paar Anreize was sie da und da schreiben könnte usw., also ich versuchte wirklich ihr zu helfen, weil sie verzweifelt wirkte und ich gerne helfe wenn es mir möglich ist. Habe ihr schon öfter mal bei Schulsachen geholfen, sie war immer dankbar dafür.

Aber gestern war sie dann auf einmal total gereizt und sagte z.B. "Du musst nicht alles vorlesen, ich kann auch selbst lesen" oder "Für dich ist es vllt. einfach, aber nicht für mich. Was bringt es mir wenn du mir sagst, dass es nicht so schwer ist?" (obwohl ich ihr direkt klar machte, dass es NUR auf mich selbst bezogen ist und nicht auf sie und ich sie nur motivieren wollte).

Da sie dann auf einmal total sauer war, sagte ich, dass ich jetzt nichts mehr dazu sagen werde, worauf sie antwortete "Ja ist besser so" und als ich schrieb "Gute Nacht, schlaf dann schön und viel Erfolg morgen" schrieb sie nur "Ja, fuck you too"

Ich habe ihr dann nochmal geschrieben, aber es kam keine Antwort, also seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Und anrufen würde nicht viel bringen, weil sie nicht ran geht, wenn sie sauer ist.

Ich versteh gar nicht was ich falsch gemacht habe. Kann sich jemand ihr Verhalten erklären oder was sie auf einmal hat? Und was mache ich jetzt am besten? Zutexten werde ich sie nicht.

Danke!

...zur Frage

Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, aber ich denke, dass sie lediglich wegen der stressigen Situation so gehandelt hat. Richtig war es natürlich nicht, aber oftmals kann man in solchen Momenten nicht viel dagegen ankämpfen.

Ich denke, dass du ihr erstmal Zeit geben solltest...

Viel Glück auf jeden Fall.

...zur Antwort

Du solltest tragen womit du dich am wohlsten fühlst, da sollte kein anderer mitreden! Du musst es mögen, niemand anderes. :)

...zur Antwort

Kauf sie einfach im Drogeriemarkt. Da muss dir überhaupt nichts peinlich sein!

...zur Antwort

Bitte warten bis die Kleinen mindestens 12 Wochen alt sind. Alles davor ist viel zu früh und spricht, meiner Meinung nach, gegen eine seriöse Züchterin!

...zur Antwort

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten (bzw. sehr viele) Lehrer so von ihrer Meinung überzeugt sind, dass man da nicht viel ändern kann...

Versuch einfach mal mit ihr zu sprechen und es in Ruhe zu erklären, vielleicht hilft's...

...zur Antwort

Warum sollte man nicht liken was einem gefällt? Ich like ebenfalls einige Bilder auf denen (bspw.) Männer zu sehen sind, aber nicht zwangsläufig wegen dem Kerl sondern wegen anderer Dinge wie z.B. dem Style oder dem Ort.

Aber am besten fragst du ihn einfach mal selber, Kommunikation ist der Schlüssel.

...zur Antwort
In Ordnung

Habe es früher auch relativ gerne gehört, ist inzwischen aber einfach nur noch tot gespielt, jedenfalls meiner Meinung nach. ^^

...zur Antwort

Beide der Sims 4 Erweiterungspacks haben seine Vor- und Nachteile.

Ich habe beide, würde mich aber definitiv für An die Uni entscheiden. Bei dem Pack habe ich das Gefühl, dass es mehr Möglichkeiten und neue Dinge mit sich bringt.

...zur Antwort