LGBTQIA+ reicht es nicht irgendwann mit den Buchstaben?

13 Antworten

Nein.

LGBT+

LGBTQ+

LGBTQIA+

Das ist alles das gleiche, mein Freund ;)

Das + schließt alle ein.

tippsforqueers  16.08.2021, 20:07

Korrekt. Solange das plus dabei ist, wird niemand ausgeschlossen und genauso muss auch niemand neue buchstaben lernen. Also wo ist das Problem, liebe*r Fragesteller*in?

Und auch 22 Tage später versteh ich das Problem noch nicht. Wenn man sich nicht total darauf fokussiert, zB weil mans halt so schlimm findet, ists kein Problem. Einfach nicht damit beschäftigen, dann nervts dich auch nicht. Hilft halt Leuten.

Es geht danach mit dem griechischen und dem arabischen Alphabet weiter.

tippsforqueers  16.08.2021, 20:07

Da findet sich aber jemand ganz lustig

Es entstehen neue Gruppen. Ob ihre Existenz berechtig ist oder nicht möchte ich zwar nicht beurteilen, aber solange sie wächst, desto länger wird der Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 70 Geschlechterformen und 26 Buchstaben,

werden wohl einige Buchstaben doppelt und dreifach belegt werden.

Übrig bleibt dann nur das "H"

Das wird wegen seiner Sexualität ausgeschlossen :))

Alienconn  17.08.2021, 13:02

iCh BiN H sExUaL