Was haltet ihr von she-in?

3 Antworten

Habe ich noch nicht gekauft aber ich habe eher schlechtes gehört. Für die Umwelt aber ist es egal ob man teuere oder billige Kleidung kauft nur daß man teure eben seltener kauft. Bei Nachhaltigkeit und Fairnis schneiden Luxusmarken nicht besser ab als Billigmode ganz teure sogar noch schlechter. Es gibt einige Marken die zumindest darauf achten so umweltfreundlich wie möglich zu produzieren aber allgemein muss man nun wirklich nicht jeden Monat neue Kleidung kaufen. Man kann Kleidung auch mehrer Jahre tragen und muss nicht immer shoppen gehen. Ja man sollte auch bedenken wie sehr die Textilindustrie der Umwelt schadet wenn man sich für die Umwelt einsetzt

Prekäre Arbeitsbedingungen: Luxusmarken sind nicht fairer als … Nachhaltigkeit: Dior schneidet schlechter ab als Primark - 20 … So schadet die Textilindustrie unserer Umwelt | TRIGEMA MAGAZIN

Habe dort vor etwas längerer Zeit einmal bestellt - Nie wieder.

Die Qualität ist schlecht, der Stoff meistens total unangenehm. Die Größen kann man nicht richtig einordnen und außerdem kommt das Thema Kinderarbeit noch dazu.

Habe noch nie da gekauft und werde es nicht. Es wird da nur mit Kinderarbeit gearbeitet (andere Marken natürlich auch). Finde es persönlich eher ,,schade" dass man da bestellt