Billige no Name Kleidung, wo kaufen? (Kein wish, Joom, vova)?

3 Antworten

Ist zwar nicht online, aber bei Kik gibt es recht simple Hoodies, tshirts holzfällerhemden etc zu Recht günstigen Preisen.

Shein ist die perfekte no Name Marke die:

legitim ist

billig ist

eine große Vielfalt hat

Ich kaufe manchmal bei Shein ein, weil es dort Sachen gibt, die es sonst nirgends gibt.

Judith171  13.08.2020, 18:46

Shein ist aber unseriös, die sind eben nicht "legitim". sie haben kein Inpressung, keine deutsche Steuernummer. Sehr, sehr viele Beschwerden. Sowas solltest Du nicht weiterempfehlen.

Ausserdem wäre es ja nicht schlecht, zur Zeit die deutsche Wirtschaft unterstützen.

dhk02  13.08.2020, 18:52
@Judith171

Würde Deutschland mal schöne Kleidung verkaufen..

Judith171  13.08.2020, 19:00
@dhk02

Die Modelle, die alle aus China oder Hongkong kommen sind natürlich geklaut, weiss Gott wo. Vermutlich in den USA.

Mercedes55AMG
Fragesteller

Bei Shein sind die Bewertungen aber auch der Horror, fast jeder Zweite erhält seine Ware nach 6 Wochen nicht und das Geld bekommen die Leute nicht steht auf Trust Pilot

dhk02  13.08.2020, 18:51
@Mercedes55AMG

also ich habe oft bei Shein bestellt und hatte nie Probleme. Man kann auch mit deren Kundenservice schreiben.

shein, yesstyle, romwe

Mercedes55AMG
Fragesteller

Bei Shein sind die Bewertungen aber auch der Horror, fast jeder Zweite erhält seine Ware nach 6 Wochen nicht und das Geld bekommen die Leute nicht steht auf Trust Pilot..