Wie oft kann man bei Amazon Sachen kaufen ohne Versandkosten wenn man Prime hat?
5 Antworten
Es gibt kein Limit. Du musst halt nur darauf achten, ob Artikel und Verkäufer beim kostenlosen Versand "mitmachen".
Allerdings wertet Amazon die Effizienz des Kunden aus ... sprich: Die setzen Gewinn und Kosten ins Verhältnis und wenn das zu negativ ausgeht, würd reagiert. Das betrifft insbesondere Kunden, die viel retournieren, kann aber auch mal bei Kunden zuschlagen, die ausschließlich kleinpreisige Ware einzeln kaufen.
solange es direkt von Amazon kommt, gibt es keine Versandkosten..
von anderen Verkäufern kann jederzeit Porto anfallen
Da gibt es kein limit.
Sobald es durch Amazon versendet wird (egal ob von Amazon oder Drittanbieter) fallen dann nie Versandkosten an (außer super schnell Express-Lieferungen).
Drittanbieter die selbst versenden können aber manchmal dennoch Versandkosten einfordern.
Prime lohnt sich nur, wenn du dort mindestens 15 bis 20 Bestellungen im Jahr durchführst und/oder auch die kostenlosen Filme/Serien nutzt.
Ich weiß ja nicht wie viel du bestellst aber monatlich wäre es mir nicht wert, weil es mir dann zu teuer vorkommen würde.
Ich bestelle auch nicht so oft vielleicht 2x im Monat
Unbegrenzt.
Aber das gilt natürlich nur für Prime-Artikel und nicht für Artikel, die von Drittanbietern versendet werden.
Lohnt sich das auch wenn ich monatlich 4,49 Euro bezahle