Kann man mit Amazon Prime kostenlos Filme gucken (im Probe-Monat)?

6 Antworten

Du hast alle Prime Features auch im Testmonat.

Die Filme/Serien, die in Prime enthalten sind, kannst dann dann selbstverständlich auch kostenlos anschauen.

Denk auch an das kündigen des Abos vor Ablauf (wenn du nur den Testmonat haben willst), das läuft ja weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Im kostenlosen Probemonat sind ALLE Prime Features komplett verfügbar!
Das ist doch der Sinn der Sache!
Die Kunden sollen Geschmack dran finden, so dass sie die rechtzeitige Kündigung vergessen oder nicht wollen.
Und dann bucht Amazon sofort, ohne Vorwarnung, die Jahresgebühr ab, wenn bis Ende des Probemonats nicht gekündigt wurde.

Kannst Du. Das mit dem natürlichen Beenden wirst Du Dir vermutlich auch noch überlegen, denn es ist schon ein guter Dienst. Dachte auch erst, dass ich den nicht behalte aber kein anderer Streamingdienst kommt an diese Preise heran.

Klar kannst du das. Warum probierst du es nicht einfach aus, statt hier zu fragen?

Anmelden, Film oder Serie auswählen, anschauen:

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_85_0?fst=as%3Aoff&rh=n%3A3010075031%2Cp_85%3A3282148031&bbn=3010075031&ie=UTF8&qid=1464765485&rnid=3282147031

Du kannst natürlich auch über die Amazon Instant Video App auf deinem Handy, Konsole, Smart-TV und so weiter gucken.

Im Abo sind übrigens nur die enthalten, die oben links mit "Prime gekennzeichnet sind.

Du kannst Amazon Prime bis zum Ende des Probemonats nutzen, auch wenn du jetzt sofort wieder kündigst.

Kannst meiner Meinung nach auch, Amazon-Video nutzen