amaazon priime video/filme rechnung?

2 Antworten

Nicht alle. Die neusten müssten kostenpflichtig geliehen werden. aber die Auswahl, der in Prime enthaltenen (ohne zusätzliche Kosten) ist schon recht groß. Du kannst das auf Amazone anschauen welche im Preis für Prime inbegriffen sind.

LG

Edgar

Nein, es gibt eine recht große Auswahl an Gratis Filmen aber nicht alle sind Gratis. Die für die man extra zahlen muss sind aber mehr als deutlich gekennzeichnet und man muss den kauf auch mehrmals bestätigen, das man dort aus versehen etwas kauft ist also quasi ausgeschlossen.

Wie bekomme ich "Prime Instant Video" von Amazon Prime auf mein SmartTV?

Hey leute, ich bin Prime-Mitglied bei Amazon und hab heut so ne Email bekommen, dass man seit dem 26.Februar Filme über "Prime Instant Video" anschauen kann und jetzt wollte ich halt mal fragen, wie ich das auf meinem SmartTV anschauen kann.

Danke für eure Hilfe.

lg mextex

...zur Frage

Filme Anschauen (Amazon Prime)?

Ich habe mir eben Amazon Prime gekauft

Wie ist das denn mit den Filmen auf Amazon muss man für einen Film zahlen oder ist das im Paket schon inklusive und ich kann mir die filme einfach so anschauen ?

Habe keinerlei Erfahrung mit Netflix oder sonstiges deshalb die doofe frage :)

...zur Frage

Wie bekommt man Amazon Prime Filme auf den TV?

Mein Laptop ist grade kaputt und hab sonst nur das Smartphone .

kann man die Filme auch auf den fernsehr übertragen ?

...zur Frage

Amazon Prime...wie ist das mit den Filmen? (Erfahrungen)?

...habe Interesse an Amazon Prime, wie viel zahle ich da im Jahr und was für Filme kann man da anschauen? Hat jemand Erfahrungen damit und wie findet ihr es? :)

...zur Frage

Amazon Prime - kann man so viele Filme anschauen wie man will und auch mehrmals anschauen? Kann man alles an Musik hören? Ist da ein Haken bei der Sache?

...und was für Filme kann man anschauen, eher ältere oder auch neuere? Disney Filme?

...zur Frage

Amazon prime Video auf dem Tablet offline schauen?

Habe mir gestern amazon Prime geholt und da gibt es ja die neue Funktion dass man Filme runterladen und offline anschauen kann. Auf meinem Handy geht das, da habe ich auch die App 'Amazon prime Video' aber auf meinem tablet geht das nicht, da gibt es diese App nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich die App von meinem Handy auf mein Tablet bekomme ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?