amaazon priime video/filme rechnung?

2 Antworten

Nicht alle. Die neusten müssten kostenpflichtig geliehen werden. aber die Auswahl, der in Prime enthaltenen (ohne zusätzliche Kosten) ist schon recht groß. Du kannst das auf Amazone anschauen welche im Preis für Prime inbegriffen sind.

LG

Edgar

2nice2fuckx
Fragesteller

Dankeschön :)

Nein, es gibt eine recht große Auswahl an Gratis Filmen aber nicht alle sind Gratis. Die für die man extra zahlen muss sind aber mehr als deutlich gekennzeichnet und man muss den kauf auch mehrmals bestätigen, das man dort aus versehen etwas kauft ist also quasi ausgeschlossen.

2nice2fuckx
Fragesteller

Dankeschön :)