Zuzüglich Versandkosten - Bedeutet was?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuzüglich ist das Gegenteil von in inclusive, also die die beiden Preise addieren. LG

Zuzüglich heißt, dieser Betrag kommt noch hinzu. Aus 364,63€ werden also 404,58€. Exklusive heißt, dass eine Summe noch nicht im Preis enthalten ist. Also es kommt was hinzu, oder es fehlt noch etwas. Zwar nicht wörtlich aber sinngemäß betrachtet, läuft das aufs selbe hinaus.

Hallo!

Ja, zuzüglich bedeutet, diese Kosten kommen noch hinzu. (Im Gegensatz zu den 20% MwSt, die inkl. sind)

Hallo! "Exclusive" bedeutet "ausschließlich" und ist das Gegenteil von "Inclusive". Zu Deiner Frage: Die 20% MwSt sind im Preis von 364.63€ enthalten. Dazu zahlen musst Du noch die Versandkosten von 39,95€. Also der Endbetrag, den Du zu zahlen hast, beläuft sich auf 404,58€.

MisterNeutral
Fragesteller

Vielen Dank! =)

Advo2012  12.05.2012, 00:47
@MisterNeutral

Gern geschehen. Kann einen schon manchmal verwirren, was man alles wo wie wann und überhaupt zahlen soll. ;-) Grüße!

Die Mehrwertsteuer ist drin aber die Versandkosten kommen noch dazu. Hört sich viel an.