Was bedeutet "zzgl. Versandkosten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das heißt es. Zu dem Kaufpreis kommen noch die Versandkosten dazu.

so ist es, du musst den Versand und meistens auch die Verpackung noch dazu bezahlen!!

Wo kaufst Du denn ? Hab schon echt viel bestellt in meinem Leben aber noch nie die Verpackung extra bezahlt...

0

ja, "zzgl." bedeutet zuzüglich.