Amazon Versandkosten obwohl über 29€?

3 Antworten

Versandkostenfrei ab 29 ist nur Artikel, bei denen steht "Verkauf und Versand durch Amazon". Bei Partnerhändlern, die über Amazon Marketplace verkaufen, gelten deren Versandrichtlinien.

Wahrscheinlich auf dem Marketplace bestellt. Das sind andere Händler und nicht direkt Amazon.

Wahrscheinlich hast du das ganze über einen Dritthändler bei Amazon gekauft. Das es ab 29€ Versandkostenfrei ist gilt nur wenn du etwas direkt von Amazon kaufst