Ich assoziere sie wurde angefahren hat sich noch nach Hause geschleppt und ist verstorbrn, woran auch immer. Das tut mir sehr leid für Euch, halte sie in guter Erinnerung, mach ihr ein schönes Grab das Du auch besuchen kannst...

...zur Antwort

Ja, kannst Du unter Beobachtung machen, das ist ja für die Tiere auch Lebensqualität. Wenn Du sehen solltest das eines nicht klar kommt oder stark zittert ect. bring es wieder rein...mach irgenwie aus Stroh oder dergleichen eine kleine "Insel" wo sie sich drauf stellen/setzen können die Schneefrei ist...

...zur Antwort

Papa, ich habe meine Arbeit, mein Kind und mein Leben und ich möchte das wir uns nur x-mal die Woche sehen und x-mal die Woche sprechen und zwar kann ich Sonntags kommen und wir kochen zusammen; als Beispiel...

...zur Antwort

Dann geh doch nicht alleine hin, nimm jemanden mit, irgendeinem fällt doch dann immer etwas ein. Geht in die Cafeteria...

...zur Antwort

Das Salz könnte die Oberflächenstruktur angegriffen haben...wisch einfach ganz normal mit warmem Wasser und dem üblichen Reinigungsmittel das Du auch sonst benutzt mehrmals, mehr kann man nicht machen...sollte das Salz noch auf den Fliesen verkrustet sein nimm eine Fensterklinge und entferne dieses vorher...

...zur Antwort

lass mal einen grossen Bluttest machen, das hört sich nach Mangelerscheinung an, zum Beispiel Vitamin D Mangel macht den Kopf krauss, keine Konzentration usw.......

...zur Antwort

Immer schön in Ruhe lassen, vielleicht leise mit ihr sprechen auch wenn Du sie nicht siehst, Futter und Wasser sowie Toilette in ihrer Nähe positionieren und einfach abwarten. Nicht die Geduld verlieren und das Tempo des Tieres akzeptieren:)...dann fasst sie erst Vertrauen...

...zur Antwort

Zuerst lass die Spitzen schneiden bzw. geh bis 2-3 Zentimeter...die meisten Frisörprodukte, seis auch noch so kostspielig bringen nichts...google mal wies mit Hausmitteln wie zum Beispiel Olivenöl aussieht, hat bei mir jedenfalls gut geholfen...man soll es in die Spitzen einmassieren und auf die Längen streichen aber nicht auf die Kopfhaut bringen, sowie ein Wochenende zuhause einplanen denn mit einer Haarwäsche ist es danach meist nicht getan. Das Resultat ist je nach Haarstruktur meist recht gut, kann man eben nur testen um sich ein Urteil zu bilden:)...

...zur Antwort

Im Prinzip ist das auf dem Hintern rutschen ein Anzeichen für Würmer, das hast Du ja selbst erkannt. Andere Ursachen lass am besten von einem Arzt abschecken denn Spekulationen bringen nicht so viel...

...zur Antwort

...meine Zukunft einen Beruf in dieser Richtung sehr gut denken. Oder: Für den schulischen Bedarf recherchiere ich gern für verschiedenste Projekte und wünsche mir einen Beruf in dieser Richtung...

...zur Antwort

Ich rate Dir das einmalig von einer medizinischen Fusspflegerin auf einen quasi Normalstand bringen zu lassen. Danach badest Du die Füsse täglich abends und rubbelst die Hornhaut mit einem Handtuch ab, danach eincremen. Am besten nimmst Du dafür eine Creme aus der Apotheke mit dem Wirkstoff UREA. Bei Bedarf auch mit Bimsstein arbeiten. Das Wichtigste ist dabei die Regelmässigkeit. Wenn Du es morgens schaffst auch morgens oder wenn nicht dann mittags eincremen. Ein besonderer Fuss benötigt einfach eine besondere Pflege:) ich weiss wovon ich rede...keine Hobel benutzen, das regt nur den Wuchs an...auch muss ich anmerken das viele Cremes einfach die Haut nur noch mehr austrocknen und schädigen,,,

...zur Antwort

www.gutefrage.net/frage/vormals-gebrochene-fussgelenke--nach-innengehend--schmerzen-beim-dobi-rueden-was-kann-man-tun#answer30172709 hier mal ein Link mit der Adresse des Tierarztes der das Mittel Anticox HD entwickelt hat und auch anwendet. Hilft bei HD und Spondilose sowie anderen Krankheiten des Bewegungsapparates. Telefonische Auskünfte werden erteilt und auch wird das Mittel meines Kenntnisstandes nach versandt...Schmerzen werden gelindert...

...zur Antwort

Mein Kühlschrank, bisher das 3. Modell hat eine Verlängerung bisher durchweg gut verkraftet. Bin kein Experte, sondern eine Selfmade Frau die Ihre Erfahrungen mitteilt...

...zur Antwort

Der ist eindeutig nicht ausgelastet. Mit Wohnungskatzen sollte man täglich spielen und immer mal wieder das Spielzeug komplett austauschen. Das heisst, ältere Spielsachen im Schrank lagern und anderes anbieten und wieder wechseln. Der Kratzbaum kann ebenso als Spielplatz genutzt werden so er über genügend Höhe, Liegeplätze und Höhlen verfügt. Ein passender Spielgefährte wäre das I-Tüpfelchen für viele Katzen, jedoch sollte dieser Spielgefährte charakterlich zu dem Tier passen. Ein eher ruhiges Tier würde durch ein aufdringliches, wildes Tier nur noch unzufriedener werden. Um den passenden Partner zu finden wende Dich an einen Tierschutzverein in Deiner Umgebung und schilder den Fall, sodass ihr ein Tier zuerst nur in Pflege nehmt und schaut ob es mit beiden passt. Hier in meiner Umgebung wird das gern so praktiziert um allen Beteiligten gerecht zu werden...viel Erfolg...

...zur Antwort

Lass sie doch, das wird ein "Wohlfühlknurren" sein das zu ihrer Eigenart gehört...

...zur Antwort

Normalerweise weiß man wie lange man ein Tier hat denn es steht ja ein Datum im Impfausweis wenn man denn hat impfen lassen...Wahrscheinlich bist Du zu gleichgültig dem Tier gegenüber und es läuft einfach so nebenher...Katzen spüren genau ob man sie wirklich liebt oder eben nicht...auch das kann Verhaltensstörungen auslösen...

...zur Antwort