Was heißt inkl. 19% USt., zzgl. Versand?

15 Antworten

inkl.19% ust.heißt das es der preis ist wo keine steuern mehr draufkommen (also der netto preis ) zzgl. bedeutet das du halt die Versandkosten selber tragen musst

Die Umsatzsteuer ist bereits im Preis mit inbegriffen (also du hat quasi schon den Endpreis von dem Produkt), aber die Versandkosten kommen noch hinzu.

Die Mehrwertsteuer ist im Preis bereits enthalten, also braucht dich das nicht mehr zu interessieren. Zum Preis kommen jedoch noch zzgl. die Versandkosten

inkl. = inclusive

19% USt. = Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer

zzgl. Versand = Versandkosten werden gesondert berechnet