60 euro plus versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versand kommt dann noch dazu.

"4 plus 7" - meinst Du, dass die 7 da schon in den 4 enthalten sind?

Alexx1002
Fragesteller

Das witzige ist, dass der käufer das mit 60 euro plus versand so gemeint hat, dass die versandkosten schon bei den 60 Euro dabei sind. Aber hey ich werd hier wieder als trottel dargestellt xD Mein Bauchgefühl hatte Recht. 60 Euro hat er mir nur überwiesen.

plus ist 60€ + Versand also mathematisch ausgedrückt 60€ + x.... Also wenn Versand 5€ ist musst du 65€ zahlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexx1002
Fragesteller

Das witzige ist, dass der käufer das mit 60 euro plus versand so gemeint hat, dass die versandkosten schon bei den 60 Euro dabei sind. Aber hey ich werd hier wieder als trottel dargestellt xD Mein Bauchgefühl hatte Recht. 60 Euro hat er mir nur überwiesen.

BrummBrumm03  09.06.2019, 13:30
@Alexx1002

Ok, weil die Frage ist ja irgendwie schon komisch gewesen... Aber dann hat der Käufer was nicht so ganz verstanden...

Was bedeutet ein +?

Das bedeutet es wird dazugerechnet.

was gibt es da nicht zu verstehen?

Alexx1002
Fragesteller

Das witzige ist, dass der käufer das mit 60 euro plus versand so gemeint hat, dass die versandkosten schon bei den 60 Euro dabei sind. Aber hey ich werd hier wieder als trottel dargestellt xD Mein Bauchgefühl hatte Recht. 60 Euro hat er mir nur überwiesen.

der Versand kommt noch zu den 60,- € dazu! Also "plus"!

Alexx1002
Fragesteller

Das witzige ist, dass der käufer das mit 60 euro plus versand so gemeint hat, dass die versandkosten schon bei den 60 Euro dabei sind. Aber hey ich werd hier wieder als trottel dargestellt xD Mein Bauchgefühl hatte Recht. 60 Euro hat er mir nur überwiesen.

Biberchen  04.06.2019, 13:14
@Alexx1002

na dann hätte inklusive Versand stehen müssen. Tut mir leid das du an jemanden geraten bist der so etwas nicht versteht. Das hat nun mit "Trottel" nichts zu tun!