Kann ich bei Mindfactory ,,grundlos“ Ware zurückschicken?

1 Antwort

Kann ich bei Mindfactory Ware zurückschicken, obwohl kein Defekt/Schaden als Grund vorliegt?

Ja, mach vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch. Laut § 355 BGB Abs. 1 gilt:

"Der Widerruf muss keine Begründung enthalten".

Solange die 14 Tage nicht vorbei sind, kannst du den Kaufvertrag (teils) widerrufen und die Ware zurückschicken. Du musst den Widerruf aber auch geltend machen und nicht einfach nur das Mainboard zurücksenden.

Darki908  06.12.2022, 18:10

Würde eine Bestellung reklamieren innerhalb der 14 Tage und hab Angst das ich mein Geld nicht bekomme

TechnikSpezi  08.12.2022, 08:08
@Darki908

Wieso solltest du es nicht zurückerhalten? Das ist dein Recht und das passiert jeden Tag.