Wie überweist mir Mindfactory das Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird der selbe Weg benutzt, den Du zur Zahlung gewählt hattest. Es kann bei einer Gutschrift aber auch sein, dass das Geld in dem Account gutgeschrieben wird und Du das Geld beim nächsten Einkauf einsetzen kannst. Du bekommst das Geld also nciht wieder auf deinem Konto gutgeschrieben. Der begriff "Gutschrift" wird nicht immer gleich eingesetzt. Ist leider so. Check das einfach nochmal auf deren Seite was damit genau gemeint ist.

Wen Du Gutschrift auswählst, dann bleibt das Geld auf Deinem Mindfactory Account.

Du kannst aber nach erfolgter Gutschrift denen eine nette Mail schreiben oder anrufen, und um die Rückzahlung bitten.