Mindfactory frage zum DHL Versand?

6 Antworten

Ja man bekommt von Mindfactory eine Versandbestätigung die dann auch die Sendungsnummer zum Tracken enthält.

Etwa einen Tag später kam auch eine Mail von DHL wo mir die Zustellung angekündigt wurde.

Wenn du dort etwas bestellst bekommst du immer eine Bestellnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
8Benny
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort aber ich habe mich blöd ausgedrückt. ich meinte eine Sendenummer zum Paket verfolgen. Weil da bei Mindfactory nichts von steht.

Ja, die wird in der E-Mail mit der Bestellbestätigung und in deinem Kundenkonto angezeigt, sofern du eines angelegt hast.

8Benny
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort aber ich habe mich blöd ausgedrückt. ich meinte eine Sendenummer zum Paket verfolgen. Weil da bei Mindfactory nichts von steht.

Hi,

Mindfacory antwortet:

Die Tracking-ID zur Paketverfolgung wird Ihnen in der Versandbestätigungsmail mitgeteilt. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie die Nummer auch in Ihrem Kundenkonto unter der jeweiligen Rechnung finden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Edit: ich meine eine Sendenummer zum Paket verfolgen.