Wo kann man die Sendenummer sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiss versendet sportscheck über den hermesversand, ruf fort mal an vllt können die dir weiterhelfen, oder erkundige dich direkt bei sportscheck unter welcher nummer sie die ware versendet haben.

Wenn Sportscheck sie dir nicht per Mail mitgeteilt hat, kannst du höchstens bei Sportscheck anrufen und nachfragen. Nicht alle Onlineshops teilen die S.-Nr. mit.

Die kann Dir nur der Absender sagen, ebenso, mit wem es versandt wurde.

Wenn die nicht in der Email drin stand, dann kriegste die leider nirgends her... Nicht alle Versandhäuser lassen ihren Kunden eine Trackingnummer zukommen.