Hermes Sendenummer geht nicht, was tun?

2 Antworten

Wann soll die Sendung denn bei Hermes abgegeben worden sein? Falls erst gestern spät Abend oder heute kann das schon sein.

Tommyyyyyy
Fragesteller

Nein leider nicht, er hat das Paket gestern morgen gegen 9Uhr abgegeben.

Wenn er Dich betrügen will,hat er Dir einen alten Beleg geschickt. Dazu findest Du nix.

Tommyyyyyy
Fragesteller

Der Beleg ist von gestern Morgen 9Uhr.

kreuzkampus  24.09.2022, 16:11
@Tommyyyyyy

Dann wurde das Paket zwar angenommen, aber im Versand noch nicht registriert. Hermes ist nicht so fortschrittlich, wie DHL. Morgen oder Montag ist alles klar.