Hermes Paket Falsche Hausnummer angeben. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So unzuverlässig, wie dieser Paketdienst arbeitet, ist auch kein Wunder, dass sich der Fahrer keine Mühe bei der Zustellung gibt. Wenn Du Pech hast, schleppt der Fahrer jetzt noch die Sendung eine Woche mit auf dem Fahrzeug rum, um irgend welche Nachbarn zu fragen. Genauso kann der Zusteller die Sendung bei irgend einem Nachbarn einfach abgeben nach dem Motto "Zustellung beim Nachbarn". Das kommt jetzt auf die Phantasie des Fahrers an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weareone
12.03.2016, 20:20

Na das hört sich ja klasse an... Ich habe mal dem Kundenservice geschrieben. Mal sehen ob ich Antwort bekomme.

Bereit da anzurufen bin ich nicht, das kostet ja.. :-0

0

Vielleicht versuchen sie nochmal zuzustellen. ich würd zum nachbarn gehn und ihn bitten einen Zettel an den Postkasten/Klingel zu hängen, dass sie zu dir sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?