Hermes Paket Falsche Hausnummer angeben. Was nun?

2 Antworten

So unzuverlässig, wie dieser Paketdienst arbeitet, ist auch kein Wunder, dass sich der Fahrer keine Mühe bei der Zustellung gibt. Wenn Du Pech hast, schleppt der Fahrer jetzt noch die Sendung eine Woche mit auf dem Fahrzeug rum, um irgend welche Nachbarn zu fragen. Genauso kann der Zusteller die Sendung bei irgend einem Nachbarn einfach abgeben nach dem Motto "Zustellung beim Nachbarn". Das kommt jetzt auf die Phantasie des Fahrers an!

Na das hört sich ja klasse an... Ich habe mal dem Kundenservice geschrieben. Mal sehen ob ich Antwort bekomme.

Bereit da anzurufen bin ich nicht, das kostet ja.. :-0

0
@weareone

Dieser User "derhandkuss" schreibt immer den gleichen Text zu Hermes. Über die Gründe kann man nur spekulieren.
Passieren wird Folgendes: Der Absender wird kontaktiert  um die Adresse zu klären. Das dauert unter Umständen etwas. Danach wird zugestellt.
Wenn es sich nicht klären lässt, dann geht das Paket an den Absender zurück. Ansprechpartner für dich ist eigentlich der Absender, weil er der Vertragspartner ist.

0

Vielleicht versuchen sie nochmal zuzustellen. ich würd zum nachbarn gehn und ihn bitten einen Zettel an den Postkasten/Klingel zu hängen, dass sie zu dir sollen.

Kann man irgentwo nachsehen wann genau der Hermes Bote kommt? Die ungefähre Uhrzeit....

Hallo ,

ich erwarte ein Paket und in der Sendungsverfolgung steht seid 9.30 uhr ´´in Zustellung´´ .

Meine Frage ist kann man irgentwo nachsehen um wie viel Uhr er ungefähr hier sein wird ? Ich kann doch nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und warten bis der irgenwann kommt. Versteht einer was ich meine ? Ich weiss das Hermes heute kommt aber wann heute ? Oder eher gesagt wo er gerade ist oder wie lange es noch dauern könnte.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben....

LG

...zur Frage

Post Einschreiben Dauer

Hallo,

ich habe vor drei Tagen eine Brief per Einschreiben verschickt. Wenn ich im Internet den Versand mit der Sendungsnummerverfolge wird angezeigt, dass der Brief sich in der Zustellung befindet.

Wie lange dauert so eigenlicht die Zustellung?

...zur Frage

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung, was wird mitgeteilt?

Hallo, übermittelt Hermes bei der Sendungsverfolgung auch die ungefähre Uhrzeit wann das Paket ankommt? Fals ja ab wann bekommt man die ungefähre Uhrzeit mitgeteilt?

...zur Frage

Hermes Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden und jetz?

Was passiert jetz die anschrift ist zu 100% richtig hab alles nochma geprüft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?