Hermes Sendung lässt sich nicht verfolgen?

Das ist ein Foto der Quittung

1 Antwort

Ich würde vermuten, dass der Einlieferungsbeleg einfach gefälscht worden ist, wenn sich die Sendungsnummer nicht im System auffinden lässt, damit du Ruhe gibst und bezahlst.

Ein Paket hast du vermutlich auch noch nicht, sonst würdest du die Frage wohl nicht stellen.

MrPlayer826
Fragesteller

Es war ja ein Privatverkauf, habe ganz normal mit Paypal Käuferschutz bezahlt. Er hat mir dann ein Foto der Quittung geschickt (hab das Foto mal geschickt, die Sendenummer habe ich weg gemacht

einandereruser  18.08.2023, 10:35
@MrPlayer826

Wenn die Sendung nach einer Woche noch nicht angekommen ist, öffnest Du einen "Fall" bei PayPal und gut ist.

Könnte aber auch sein, dass die Sendungen aus dem Shop gestern nicht mehr abgeholt wurden.

MrPlayer826
Fragesteller
@einandereruser

Und falls sie nicht abgeholt worden sind, wäre dies normal das die Sendung nicht gefunden wird ?

einandereruser  18.08.2023, 12:59
@MrPlayer826

Ja, weil die Sendung meines Wissens erst bei Abholung durch Hermes (oder sogar erst im Depot) gescannt wird.