Mindfactory Versand (Anbieter)?

4 Antworten

Mit DHL habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht, da hatte ich wohl immer Glück mit den Leute da die extrem freundlich waren.. Bei Hermes sind irgendwie ständig Leute die kein deutsch sprechen können was schon zu einigen Problemen geführt hat aber ist auch noch im Rahmen.

UPS hatte ich viel zu selten, der Vorteil dort war das die recht spät Abends kamen.

Habe mit Mindfactory noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Wahl des Versenders hängt am Ende vom Fahrer ab, der die Sachen zu Dir bringt. Da gibt es überall schwarze Schafe.

bisher nur gutes. Hab immer DHL genommen (weil kommt bei uns eher als alle anderen), kam nach 2 Tagen an.

Kann ich nur gutes Berichten. Hab bisher immer DHL genutzt.