Um wieviel Uhr verschickt Mindfactory immer per dhl die Ware zu ihren Kunden?

Ich habe auch Gehört dass alle DHL Pakete bei Mindfactory um 16Uhr versendet werden,ich bin mir aber nicht sicher

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afaik keine feste uhrzeit. Kommt drauf an wann du es bestellt hast. Wenn du es in der nacht bestellt hast, am nächsten morgen, tagsüber dann eben später am selben tag irgendwann.

Haben auch mehrere lagerhäuser, machmal kommt das gehäuse später als der rest z.B..

F1nn05
Fragesteller

Ok ich habe am Donnerstag bestellt dann Warte ich noch .....

Bobbymowick  10.08.2020, 17:05
@F1nn05

Also wurde noch nicht losgeschickt, warum weiß aber wohl nur Mindfactory. Wenn morgen noch nichts am Status geändert wurde, würde ich da mal anrufen und nachfragen da eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wird.

Ich weiß halt nicht ob Samstag bei denen ein Werktag ist, wenn nicht wäre das noch im normalen Bereich.