Mit welcher Versandart verschickt die Firma Bergzeit?

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob das mal unterschiedlichs ein kann, aber immer wenn wir bestellten, kam es mit DHL.

Weiss ich noch,da wir deswegen mit unserem DHL-Fahrer ins Gespräch kamen.. der klettert nämlich auch :-) (was wir eben erfuhren,weil er beim 2. Paket meinte "ich bestell da auch immer.. und mit meinem Freund auch mal über ein Klettergebiet fachsimpelte)

Frag doch nach bei der Firma Bergzeit, die können es dir sagen

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Gearbest Sweden Registered Versandart?

Hey,

habe mir vor kurzen was auf Gearbest bestellt und den Sweden Registered Versand gewählt, würde gerne wissen, was ihr so für Erfahrung mit dieser Versandart gemacht habt, und wie lange es zu euch nach Hause gebraucht hatte, nachdem es verschickt wurde.

Ich danke euch jetzt schonmal für Antworten!

MFG Helper1111

...zur Frage

Frage zu DHL bzw. Weiterleitung von Paketen ?

Hallo ich habe eine Frage Bezüglich der abholung von Paketen von einzelunternrhmen. Hier die frage: wenn ein Paket bote Pakete abgeholt hat und zurück zum paketzentrum fährt lädt er dann am gleichen Tag die Pakete aus und die Pakete werden dann sortiert oder schon zum nächsten paketzentrum verschickt ? Oder erst am nächsten Tag?

...zur Frage

Ebay Handy unversichert verschickt?

Hallo,

damit ich für das Handy mehr raus bekomme, habe ich es als unversichert verschickt und so eingetragen. Das handy ist von mir dann verschickt worden, nun droht mir der käufer mit anwalt? Er sagt das Telefon ist bei ihm nicht eingegangen und will den vollen betrage. Ich hab 144 positive bewertungen, aber hab jetzt angst vorm anwalt.Muss ich ihm das Geld ersattetn?

...zur Frage

Wenn jemand etwas über ebay Kleinanzeigen verschickt, kann man sehen, ob es auf der Luftposttasche als versicherter Versand verschickt wurde?

Wenn jemand etwas über ebay Kleinanzeigen verschickt, kann man sehen, ob es auf der Luftposttasche als versicherter Versand verschickt wurde und wo steht das dann, bzw. was steht dann da drauf?

...zur Frage

Werden briefe auch ohne briefmarke verschickt wenn ich sie in den briefkasten werfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?