Bis wie viel Uhr versendet Mindfactory?

4 Antworten

Knows the Henker. Hab gestern bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung. Bei manchem steht auf Lager, bei anderem verfügbar. Kein Plan..

DE13743
Fragesteller

Mein Produkt war gestern ausverkauft, heute kurz auf Lager dann wieder ausverkauft. Kann nur hoffen, dass die ein Produkt für mich reserviert haben.

mendrup  21.03.2022, 14:20
@DE13743

Zum Glück.. schreib denen ne mail, bevor Du durchdrehst xp

DE13743
Fragesteller
@mendrup

Darf ich fragen was du bestellt hast?

mendrup  21.03.2022, 14:25
@DE13743

Mainboard und Prozessor. Die haben ne Versandabteilung. Ich denke, bis um 20h arbeiten die locker.

Aus eigener Erfahrung, ich bestelle meistens, wenn es über 150 Euro Warenwert ist, nach 0:00 Uhr um mir die Versandkosten zu sparen. Warum den Service nicht ausnutzen. Morgens bekomme ich die Auftragsbestätigung und bisher wurde bei mir spätestens am darauf folgenden Werktag die Versandmitteilung zugeschickt. Musste bisher erst einmal länger als zwei Tage warten, bis die Ware bei mir zuhause war, und das war ein RAM Kit, welches nicht auf Lager war.

Meistens kommt die Versandbestätigung zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.

DE13743
Fragesteller

Mein Produkt war Gestern nicht auf Lager, Heute schon aber kurz darauf wieder weg. Denkst du die haben das für mich Reserviert?

Delld630  21.03.2022, 14:39
@DE13743

Kann gut möglich sein. Mein RAM kit, welches ich bestellt hatte, wurde auch sofort verschickt, als es wieder auf Lager war.

Die Erreichbarkeit des Kundenservice hat mit dem Versand nichts zu tun.

Die genauen Zeiten kenne ich leider nicht, aber das sie von 10 bis 17 uhr erreichbar sind bezieht sich meistens nur auf den Kunden Service.