Mindfactory 24h Dhl-Express?ß

3 Antworten

Bei DHL-Express kostet die Samstagszustellung nochmal extra Entgelt. Also wäre es gut möglich, dass sich die Angabe "Montag - Freitag" auf den Liefertag bezieht und nicht auf den Tag der Bestellung.
Da große Firmen aber oft Sonderkonditionen bei den Versendern genießen, wäre es vielleicht einen Versuch wert, bei der Versandfirma (mindfactory) nachzufragen, ob Samstagszustellung inklusive ist.

Wenn du glück hast kommt es noch. Mindfactory hat eig. einen sehr guten Versand Ablauf. Ansonsten einfach bestellen und danach Anrufen das das Eilt, habe ich auch schon öfter gemacht

musterfrau12
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Samstag wird auch geliefert.

Habe mein Hardware von Mindfactory auch Samstags morgens bekommen.

musterfrau12
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)