Dhl EXPRESS Samstagslieferung?

5 Antworten

Alles, was hier bis jetzt steht, ist Unsinn. DHL Express hat nichts mit normalen DHL-Paketen zu tun. DHL Express liefert zwar samstags aus, aber das ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice. Wenn der Absender das nicht gebucht hat, kommt das Paket nicht am Samstag, sondern erst am Montag.

Ja, machen die. Sogar Sonntags, wenn der Absender das bucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Samstag sollte die DHL ausliefern, da Samstag eigentlich für viele Menschen ein ganz normaler Arbeitstag ist. Sonntag ist ein Feiertag. Da wirst du kein Paket erhalten.

jup, Lieferung so schnell wie möglich daher auch am Samstag

Viele GRüße