Das IPad soll heute geliefert werden, ist es aber nicht. Oder liefert DHL Express zuverlässig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL Express sind andere Autos/Fahrer wie die normale Paketpost. Die kommen such oft noch gegen abend. Warte einfach mal noch ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnneNette22
Fragesteller

Ah, also sind das doch andere Lieferanten. Gut zu wissen. Gut, dann weiß ich Bescheid und werde weiterhin ein "Ohr" auf den Klingel haben :)

AnneNette22
Fragesteller

Hey Larimera, du hattest recht, das Paket ist eben geliefert worden 😀

Dankeschön nochmal für deine Antwort. Den hilfreichsten Stern kriegst du 🤝

Larimera  19.01.2022, 18:48
@AnneNette22

Dankeschön. Das freut mich. Auf meine Kollegen ist doch Meist Verlass. ☺️

Musst Du wissen.

Bei und liefern alle möglichen Dienste bis 18 Uhr. Danach ists vorbei.

Wenn bei euch also wirklich nichts mehr geliefert wird, dann kommt das auch nicht.

Normalerweise bekommst Du eine Liefernr oder eine Nummer, die Du nachverfolgen kannst. DHL ist - nach meiner Erfahrung - zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung