Dhl Bestellnummer

5 Antworten

Nein, geht nur mit einer Tracking-Nummer.

Dann lass Dir einfach die Sendungsnummer geben. Mit der Bestellnummer kannst Du diese anfragen, aber bei DHL kannst Du damit gar nichts anfangen. Vor allem muss Dein Paket natürlich abgesandt sein, sonst kannst Du auch mit einer Sendungsnummer nichts anfangen.

wo finde ich meine adidas bestellnummer?

adidas bestellnummer

...zur Frage

Bestellnummer falsch bei überweisung was tun?:(

Hey Leute ich wollte mir eine Jacke bei Defshop bestellen und ich wollte das dann per Überweisung machen natürlich hat mein Dad das gemacht aber er hat nicht die Bestellnummer sondern die Artikelnummer oder wie das auch heißt genommen. Das hab ich jetzt am morgen später bemerkt wo wir das Geld schon "überwiesen " haben . Geht das Geld trotzdem weg oder nicht? :(

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

Mit Bestellnummer Pakete verfolgen?

Hallo! Ich habe vor knapp einer Woche ein neues Handy bei Samsung bestellt. Bekommen habe ich nur eine Bestellnummer (DE-...), die bei DHL zwar als gültige Nummer akzeptiert wird, aber wenn ich mein Paket verfolgen will, steht dort nur, dass noch keine Informationen vorhanden sind. Das Handy wurde jedoch definitiv schon abgeschickt. Meine Frage ist deshalb, wie ich mein Paket verfolgen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

DHL Paketzustellung! Keinen Abholschein erhalten!?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt. Beim Sendestatus steht versandt. Da kann man auch die Sendenummer einsehen.

Mit dieser Nummer habe ich dann bei DHL reingeschaut wo sich das Paket derzeit befindet. Da steht:

Paket wurde zur Abholung in die Filiale gebracht.

Das heißt ja eigentlich DHL war hier als ich nicht da war. Aber ich habe garkein Abholschein bekommen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?