Welch ihen Battlefront 2 Helden findet ihr am stärksten und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helle Seite: Je nach Situation Luke oder Anakin. Beide sind sehr schnell, springen hoch, machen viel Schaden, haben eine hohe Lebensanzeige, starke Fähigkeiten und eignen sich sowohl im 1 vs. 1 als auch als unterstützende Charaktere gut.

Dunkle Seite: Darth Vader. Er ist m. M. n. der mit Abstand beste Charakter im Spiel und der einzige, den ich als etwas OP bezeichen würde. Ich kenne keinen einzigen Charakter, mit dem es mir so einfach fällt, alleine ein 4er-Team in HvV auszuschalten. Man muss sie nur richtig mit dem Würgegriff erwischen, während sie in der Luft sind sein Lichtschwert auf sie werfen und sie dann noch zwei bis drei Mal angreifen. Man kann sich so viele Fehler mit Vader erlauben und kommt dennoch fast immer als Sieger hervor. Wenn man sicher spielt, ist es nahezu unmöglich, ein 1vs1 mit Vader zu verlieren. Vader ist einfach nur unverhältnismäßig stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helle Seite: Anakin, dass perfekte einsetzen von seinen Fähigkeiten reicht meistens schon aus um fast jeden Schurken mit einen guten Angriff zu besiegen.

Dunkle Seite: Vader oder Sidious, tendiere aber eher zu Sidious, kann so gut wie dauerhaft Machtblitze spammen und, wenn ihm der Ausdauer aus geht einfach mit springen und Fähigkeiten einsetzen wieder auffüllen, man muss nur aufpassen gegen Yoda. Da wird’s dann doch ab und zu mal kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit Star Wars seit meiner Kindheit