Lieblingsmodus in Battlefront 2?

4 Antworten

campagne hat mir am besten gefallen. sonst mag ich battlefront 2 nicht so. spiele lieber den vorherigen battlefront teil

AnakinZockt  21.02.2022, 19:51

Der ist doch tot

SomebodyElse681  21.02.2022, 19:52
@AnakinZockt

ne? also auf der ps4 gibts noch ne menge spieler. wie es auf pc aussieht weiß ich nicht, werde ihn mir trotzdem zulegen

Wenn man nen guten Kollegen dabei hat auf jeden Fall Helden Showdown. Ansonsten Koop und Vorherrschaft im Zeitalter der Republik💪

helden showdown, ich mache gerne 2v1 (nach absprache mit meinem mate)

Also im Alten war das Erobere die Flagge.

Im Neuen ist das glaube ich Gefecht und die Nacht auf Endor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen