CS:GO maximaler Rankunterschied im Competitive?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Ränge dürfen dazwischen sein, aber bis Gold Nova 2 kann man auch mit Unranked spielen. Also wenn er Gold Nova 1 ist, kann er noch mit MG 2 Spielen, (GN1 | 1) GN2 - 2) GN3 - 3) GN4 - 4) MG1 | 5) MG2 max). Also wenn er einmal uprankt oder du down, könnt ihr wieder zusammen zocken.

Du als MGE kannst also bereits mit Global zusammen zocken. Ich spiele mit meinem Bruder (GN4) als LE zusammen ohne Probleme.

Es sind 4 Ränge Unterschied. Also »drei Ränge dazwischen« (was evtl. leichter zu verstehen ist).

SEM kann also mit GNM spielen.

SEM mit MG1 geht nicht mehr - außer bei premade, also vollem Team.

In deinem Fall:

GN1 kann maximal mit MG1 spielen, MG2 oder höher ist zu weit entfernt.

MrSeegurke
Fragesteller

Sprich, er müsste GN3 sein?

Vielen Dank. :)