Csgo rank unterschied?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An die experten die Kommentiert haben.

Zitat: 

,,welchen rank muss er haben dass wir zusammen compedetive zocken können (matchmaking)'' 

Schon schwer.

Ich glaube der maximale unterschied sind 4 Ränge, er muss Gold Nova 1 wenn ich das Richtig in Erinnerung habe,

Antwort kommt spät, vllt hilft es aber dennoch :)

je nach können je höher der rank desto besser der spiele logisch oder<ß