Ist Master guardian I bei Csgo schlecht oder gut?

3 Antworten

So ist die Verteilung der Spieler auf die einzelnen Skillgruppen.

Momentan bin ich Gold 1, das ist unter dem Durchschnitt. Der Durchschnitt liegt ca. bei Gold 3-4, also bist du mit Master-Guardian über dem durchschnitt. Ob das gut bzw. gut genug für dich ist, musst du entscheiden :)

 - (CS:GO, Crank)

Schlecht, diese Elo ruhst trz als ct hat immer noch schlechtes aim und spray and pray :) gibt aber auch gute eher selten.
Sagen wir ab Dmg wirst du gut.
Mein Rang smfc.
GNM-gn3 sind die meisten

Mg1 ist im Durchschnitt unter dem Durchschnitt.

Im Schnitt sind die meisten Spieler Master Wächter Elite (MGE) bis Legendär Adler Meister(LEM) .

Radesch hat nicht unbedingt recht was den Durchschnitt angeht.

Neugierlind  10.05.2017, 14:40

Ich korrigiere mich. Ich ging von dem Stand aus, bevor letztes Jahr November die Elos balanciert wurden. Radesch halt vollkommen recht. Die heutigen gold nova 4 Spieler entsprachen früher etwa dem LEM Rank

Neugierlind  10.05.2017, 22:25
@verreisterNutzer

Ja früher waren zu viele Leute LEM bis Supreme halt. Da hat man sie noch runter auf Gold Nova gezogen, sodass Gold Nova zum durchschnitt wurde.

Stimmt vollkommen, ich bin alt, sorry, habs vertauscht :D

Cavo64  10.05.2017, 15:07

des war der Durchschnitt bis zum rank update