CS:go Wie bekomme ich einen Rang?

3 Antworten

Du bekommst einen Rank, indem du 10 Spiele im Wettkampf/Competitive Modus gewinnst. Im Hauptmenü siehst du unter deinem Namen die Anzahl deiner Siege und (wenn du geranked wurdest) deinen aktuellen Rank.

Zum Großteil hängt deine Ranking-Einstufung davon ab, ob du Spiele gewinnst oder verlierst. Für einen Aufstieg solltest du mind. 7 von 10 Spielen gewinnen. Deine persönliche Leistung innerhalb dieser Spiele geht nur zu einen geringen Teil in die Wertung ein, ob du also viele Punkte hast oder nicht ist lange nicht so wichtig wie dass du viele Spiele gewinnst und kaum welche verlierst. Ein Unentschieden geht leicht positiv in die Statistik ein.

Erst einmal musst du 10 Wettkampf Spiele gewinnen dann kriegst du einen Rang der deinem Still level entspricht, wenn du dann weiter Spiele spielst spielst du gegen Leute mit einem ähnlichen Rang wenn du Ca 4-5 Spiele hintereinander gewinnst kriegst du einen höheren Rang, wenn du jedoch 3-5 Spiele hintereinander verlierst kriegst du wieder einen niedrigeren Rang. Wenn du schnell aufsteigen möchtest suchst du dir am besten 4 Freunden mit denen du dann immer zusammen spielst so das ihr ein eingespieltes Team werdet. Ich wünsche dir jetzt mal viel Spaß beim zocken !

LG

Philippus007
Fragesteller

Danke! Und wo kann ich die Turniere finden ?