Online Rang bei Magic: The Gathering Arena?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Limited Rang kannst du erhöhten, indem du Drafts oder Sealed Events spielst.

Mit "Limited" werden Formate bezeichnet, in denen du nur Zugriff auf eine bestimmte Anzahl an Karten als Kartenpool hast. Du bist sozusagen "limitiert" in deinen Möglichkeiten.

Mit "Constructed" werden Formate bezeichnet, in denen du Zugriff auf alle Karten im Kartenpool hast (von den Bannlisten mal abgesehen). In MtG Arena zum Beispiel das Standardformat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

Danke für deine Antwort. ^^