Wie gebe ich bei PermissionEX Ränge für eine bestimmte Zeit?

2 Antworten

Hey Farlion,

mit PEX kann man keine Gruppen auf Zeit vergeben. Der richtige Befehl müsste ... sein.

/pex user Wirkungslos add group Premium

Mit freundlichen Grüßen

~ Wirkungslos

Die Zeit kannst du nur so "vergeben" in dem du ein extra plugin hast was nach einem Monat den Befehl automatisch eingibt um den Spieler wieder in die Wunsch Gruppe zu setzen

Janis583  14.10.2020, 19:38

Und wie heißt es?

noeoh  25.10.2020, 09:26
@Janis583

Junge das war vor 5 Jahren der Kommentar xD Denkst du die Person wird jetzt noch antworten xD