Steige in CS:GO irgendwie nicht auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dran bleiben. Mein Sprung von Silver Elite Master zu Nova hat länger gedauert, genauso wie der Sprung von Nova 4 zu Mg.

Einfach noch paar spielen und gewinnen ;) Wie viele hast du denn von den letzten 10 gewonnen bzw verloren?

Noshirian
Fragesteller

Ich glaube 7.

DerOberst1999  06.04.2016, 08:31
@Noshirian

Na da musste noch paar machen ;) Sind ja dann bloß 4 richtig gewonnene wenn nicht sogar 3 nach dem neunen Rankingsystem wo ein Loose ja stärker zählen soll als ein Win. Versuch auch einfach nen paar in der Reihe zu gewinnen mit ordentlichen Mates. Mit Randoms ist das immer Glücksspiel..

Das neue Ranking System Ist schon ein wenig komisch.. Musst halt weiter machen. Versuch auf die Punkte ingame zu achten, die sind ausschlaggebend.

Erst mal man braucht so 4-5 eine in a row dann siehts gut aus und es kommt noch auf deine Punkt an oder KD sondern auf mvps und wieviel die runde ausgeht also z.b. 16:9

Ich habe das selbe Problem, bin S2 und habe gestern 8 Games in Folge gewonnen ,fast immer erste und kein uprang 🤨 verstehe es nicht. Nun wieder eins verloren toll.... was das denn ey

Woher ich das weiß:Hobby