Mit 1000-1400 Euro. Je nachdem wie du dich anstellst und die Preise der Fahrschule sind.  

Die B Klasse nützt dir dabei nur wenig.

Du musst bei den Theoriestunden bloß 6 anstatt 12 Stunden Grundstoff nehmen.

Außerdem musst ja komplett neu lernen wie sich ein Motorrad verhält, Gleichgewicht, Anfahren, schalten etc. ganz anders als beim Auto. Vielleicht stellst du dich aber mit Gas und Kupplung besser an, als ein blutiger Anfänger der noch nie was motorisiertes gefahren ist.

Einfach mal bei deiner Fahrschule erkundigen wie hoch viel die Theoriekosten kosten. Auch wie viel eine Fahrstunde kostet.

12 Sonderfahrten (Pflichtstunden) á 45 min.: 5x Überlandfahrt (Landstraße), 4x Autobahn, 3 Beleuchtungsfahrten bei Nacht oder Dämmerung sind Pflicht. Das kannst du dir auch schon mit dem Fahrschulpreis ausrechnen.

Je nachdem kommen dann noch extra Fahrstunden dazu. Kommt wie gesagt darauf an, wie du dich anstellst.

http://www.motorradfuehrerschein-kosten.de/fuehrerschein-klasse-a2-kosten/ Was zum durchlesen.

...zur Antwort

Mit deinen Suchkriterien gibt es genau 5 Maschinen auf Mobile in Deutschland.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=MB&categories=SportsAndSuperSportsBike&minPrice=1000&maxPrice=1500&minPowerAsArray=48&maxPowerAsArray=48&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&damageUnrepaired=NO\_DAMAGE\_UNREPAIRED

Das diese nicht ganz so schön sind, viele Kilometer haben und eventuell auch andere Mängel aufweisen können sollte dir bewusst sein bei dieser Preisspanne.

...zur Antwort

Hallo der Luke123.
Richtig die 80 kmh Regel wurde abgeschafft :)
Die Endgeschwindigkeit auf der Geraden variiert von Modell zu Modell.
Manche fahren bloß eine 100 (z.B. Chopper, das gilt aber nicht für alle)
Mache fahren eine 120.
Es kommt natürlich auch drauf an wie viel das Motorrad wiegt und ob es die volle 15 Ps Grenze ausnutzt. Gibt viele 125er die bloß 12 Ps haben :)
Vlt ist es auch erwähnenswert wie windschnittig das Motorrad ist aber das nimmt sich bei der Ps Zahl nicht viel ;o

...zur Antwort

Einfach dran bleiben. Mein Sprung von Silver Elite Master zu Nova hat länger gedauert, genauso wie der Sprung von Nova 4 zu Mg.

Einfach noch paar spielen und gewinnen ;) Wie viele hast du denn von den letzten 10 gewonnen bzw verloren?

...zur Antwort

Irgendwie schreibt man hier jeden Tag das gleiche :D

Aber gut.

Du kannst grundsätzlich nicht zeitgleich Muskeln aufbauen und abnehmen!

Das liegt daran, dass du beim Muskelaufbau mehr Kalorien zu dir nimmst als beim abnehmen.

Jeder Mensch hat einen Kalorienbedarf. Wenn er diesen einhält nimmt er nicht ab/zu. Bei mir sind das glaube derzeit 3000 kcal (bin leider noch nicht soo krass :D)

Wenn ich über den Tag mehr als 3000 kcal esse nehme ich zu. (Außer ich würde extrem viel joggen gehen ect.)

Wenn ich weniger als 3000 kcal esse nehme ich ab.

Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du mehr essen als du verbrauchst (Kalorienüberschuss)!

Wenn du abnehmen willst musst du weniger essen als du verbrauchst (Kaloriendefizit)!

Bei einem Kalorienüberschuss bilden sich Muskeln aber es kommt immer etwas Fett mit(lässt sich nicht vermeiden)

Bei einem Kaloriendefizit verlierst du Fett aber auch ein wenig Muskelmasse (lässt sich auch nicht vermeiden. Die verlorene Muskelmasse kannst du aber gering halten indem du dich eiweißreich ernährst und weiterhin deine Muskeln trainierst)

So was solltest du essen?

gesunde Fette, Eiweiß und langkettige Kohlenhydrate. Wieviel wovon kannst du dir ausrechen. Sehr hilfreich ist dabei eine App. Ich kann z.B. MyFitnessPal empfehlen.

Eiweißreiche Lebensmittel/Produkte: Eier (welche Überraschung), Fleisch (lieber fettarmes wie pute, Hähnchen), rote Linsen, Milchprodukte, Klassiker: Magerquark , Nüsse als Snacks

Langkettige Kohlenhydrate: Nudeln(da sind Vollkornnudeln gut), Reis, Kartoffeln, Haferflocken usw.

Kannst ja nach weiteren Lebensmitteln googeln.
Gemüse/Obst nicht vergessen.

Ich esse z.B. zum Abend immer dunkles Vollkornbrot mit Erdnussbutter (aus 100% Erdnüssen) oder mit körnigem Frischkäse.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo AltayGuen. Weil dir hier keiner eine vernünftige Antwort gegeben hat schreib ich auch mal was. Hab mir gerade auf YouTube die Ktm sx 125 mit 50 Ps angeguckt und die hat 150 kmh geschafft ;)
Also schafft schon bissl mehr als ne normale 125er aber du kennst ja den Spruch: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

...zur Antwort

Aalso Just Cause 2 hab ich damals auch wie verrückt gespielt. Ist wirklich das beste Spiel für mich, was es damals gab und ich würde auch jetzt es nochmal zum Spaß spielen :) Just Cause 3 hab ich leider noch nicht selber gespielt. Wenn du auch auf etwas ältere Spiele stehst empfehle ich dir: Mafia 2!!!! hab ich damals als ich JC2 gezockt hab auch gespielt. das Spiel ist für mich auch Top. Ein Klassiker. Gucks dir an ;) Geile Sprüche, geile Story hat seinen Charme

...zur Antwort

Hallo kayninteresse, ich hoffe du hast Interesse :P Ok der war schlecht kommen wir zu deiner Antwort. Der Muskelkater ist kein Beweis für ein hartes Training. Dies ist ein Mythos. Du solltest nur über einen neuen Trainingsplan nachdenken wenn du irgendwann nicht mehr die gewünschte Leistungssteigerung siehst oder dich das Training nicht mehr so beansprucht (was aber anscheind nicht der Fall ist ;) ) Also mach dir kein Kopf, die Gainz werden kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.