Warum kriege ich keinen Rank up bei Cs Go, obwohl ich fast nur gewinne?

Was soll das den? - (Spiele, Computerspiele, zocken)

1 Antwort

Wie das Skill System bei CSGO funktioniert weiß wohl nur Valve selbst^^ Ich vermute mal, es ist eine Mischung aus Siegen und Performance in deinen Spielen. Also wenn du viele Runden gewinnst und in den Runden einigermaßen gut abgeschnitten hast, steigst du auf. Und ja, das können auch gut 10-15 Runden sein^^ Stecke seit nem halben Jahr aufn selben Rang, trotz Siegen und ner KD von ca. 2.

Sind aber alles nur Vermutungen, da uns Valve ja nicht verrät was es genau mit dem System auf sich hat^^ Das scheint für mich aber am logischten. Bin schon mal aufgestiegen, trotz dem Lose, und mal abgestiegen trotz nem Sieg.

Mach dir nicht so viel Gedanken um deinen Rang und zieh die niedrigen Ränge ab ;) Wenn es dir leicht fällt, steigst du irgendwann eh auf.

RobRuess
Fragesteller

Jaa das versuche ich auch aber es nervt halt...Würde gerne auch irgendwann mal gegen paar anständige Leute zocken^^ Und die ganzen nervigen Teammates die sich immer verhalten wie irgendwelche wild gewordenen Affenmenschen :D

RobRuess
Fragesteller
@Bobani320

Ich wusste garnicht das es sowas gibt :D Haha danke dir, das schaut mal nach einer Alternative aus :)