Counter Strike Freunde hinzufügen

3 Antworten

vielleicht besitzt er bereits ein spiel, ohne geld auf sein konto geladen zu haben (war bei mir so). da musst du ihm deinen/er dir seinen Steam-Link senden.

Das geht nur wenn du grad mit denen auf einem Server spielst, Tab, Rechtsklick und dann kommt die Option

Da CS GO ja über Steam läuft, geht es eigentlich nur über Steam soweit ich weiß...

Eigentlich schon, aber ich kann jemanden bei steam nicht finden

0

Counter Strike flüssig aufnehmen (Mac)?

Hallo, ich habe vor CS Go aufzunehmen aber wenn ich mit Quicktime Player und Obs aufnehme lagt es zu hart, (CS Go läuft bei mir ohne Aufnahme mit 90-120 FPS) kennt ihr ein kostenloses Aufnahmeprogramm was CS Go ohne lags aufnehmen kann?

...zur Frage

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Freunde hinzufügen Steam?

Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Steam account zugelegt, da meine Freunde das auch haben. Ich wollte die als freunde hinzufügen aber da stand das ich keine vorrausetzungen oder rechte dazu habe. Nun habe ich Steam-Support geschaut und gesehen man muss 5 US Dollar ausgeben das ich aber nicht möchte gibt es da eine andere Funktion? c:

...zur Frage

Ich finde meine config datei in dem Cs go ordner nicht. D:\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G?

Ich wollte frage wo dieser ordner ist oder ob ich mir ihn so holen muss

...zur Frage

Hab paysafecard und will mir cs go bei steam holen

Hallo ich bin 12 und darf keine ballerspiele spielen nwill mir deswegen cs go(counter strike) bei steam runterladen mit paysafecard ich wollte fragen ob da ein brief nach hause kommt? also ich will das meine mutter es nicht mitkriegt ach so und wenn wir bei den tehma sind wie ist das den mit cod? ach so das ihrs wisst ich bin sehr gut in der schule

...zur Frage

Steam - kann keine Freunde hinzufügen

Ich hab mir einen zweiten Steam Account gemacht und mir über Gk4me einen CS:GO Key gekauft und eingelöst, jedoch krieg ich immer die Meldung das ich ein Spiel besitzen muss um Freunde hinzuzufügen.

Zählt ein Key nicht als gekauftes Spiel?

Währe nett wenn ihr mir helft, Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?