Counter Strike Freunde hinzufügen

3 Antworten

Da CS GO ja über Steam läuft, geht es eigentlich nur über Steam soweit ich weiß...

spacejumper77
Fragesteller

Eigentlich schon, aber ich kann jemanden bei steam nicht finden

Das geht nur wenn du grad mit denen auf einem Server spielst, Tab, Rechtsklick und dann kommt die Option

vielleicht besitzt er bereits ein spiel, ohne geld auf sein konto geladen zu haben (war bei mir so). da musst du ihm deinen/er dir seinen Steam-Link senden.