Kann man die einstellungen von cs go ohne das Spiel zu öffnen zurücksetzen?

- (Einstellungen, CS:GO)

3 Antworten

Unten links steht doch "Auf Standart". Funktioniert das ?

nein es funktioniert nicht. wenn man da drauf drückt ändert sich alles und man muss dann es bestätigen, aber ich kann es nicht bestätigen, weil es herangezoomt ist

0

Du musst da wo Breitbild steht ändern ich weiß nicht was genau aber probieren mal rum :D

habe ich versucht bringt aber nichts :(

0

Es passiert normalerweise erst was, wenn man die Änderungen bestätigt, also kann er trotzdem nichts machen.

0

CS GO 16:9, 4:3 streched oder 4:3 Black Bars?

Hi Leute Ich habe zwar schon 3000 Stunden und bin auch recht gut :D aber ich bin die letzten Tage nur noch am Switchen was meine Seitenverhältnis angeht... dabei switche ich zwischen 4:3 streched und 4:3 Black Bars... Ich habe mir noch nie gedanken drüber gemacht welches Verhältnis möglicvherweise das bessere ist... daher, könnt ihr mir eins der 3 empfehlen also 4:3 Black Bars, 4:3 Streched oder 16:9?? MFG

...zur Frage

Warum läuft Cs Go nach Windows neuinstallation nicht mehr?

Ich hab vor einiger Zeit Windows 7 neu aufgesetzt. Nun läuft Cs GO nicht mehr. Wenn ich auf Spielen klicke habe ich einen kurzen Blackscreen und dann steht in der Steambibiliothek: Counter-Strike Global Offensive wird ausgeführt, was aber nicht der Fall ist. Auch in der Taskleiste ist Cs go nicht vertreten. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Counter Strike Leveln

Wie Level ich mich schnell bei Cs Go hab schon viele Siege bin aber immer noch Silber 1 kann jemand helfen ?

...zur Frage

Ich finde meine config datei in dem Cs go ordner nicht. D:\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G?

Ich wollte frage wo dieser ordner ist oder ob ich mir ihn so holen muss

...zur Frage

Wie schalte ich in CS go die grafik noch niedriger?

ich habe in den einstellungen von cs go schon die niedrigste qualität eingestellt aber ich habe so ein schlechten pc dass ich trotzdem nur 20-25 fps habe. ich will nun die schatten nicht auf niedrig haben sondern KOMPLETT aus schalten aber ich weiß nicht wie! gibt es für cs go so etwas wie optifine für minecraft?

...zur Frage

Kann ich damit Counter Strike ( Cs go ) spielen?

Intel Core i3 16 Gb RAM NVIDIA GeForce 920m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?