Counter Strike auf 21:9 Format möglich?

 - (Computer, Technik, Internet)

2 Antworten

Gibts 4:3 oder 16:9 stretched?

detlef496
Fragesteller

Ja das mit 4:3 usw kenne ich nur ist da, das Problem mit den seitlichen Streifen bzw Balken aber danke

Ja, klaro, stelle eine Skalierte Auflösung von 1920 x 1080 ein, dann hast du ein scharfes Bild, aber seitliche schwarze Streifen... Is halt so bei 21:9...

detlef496
Fragesteller

Danke für die Antwort, das weiß ich ja ich meinte eher, ob es auch so ginge ohne die Streifen you know ? ;)

deruser1973  27.08.2020, 08:34
@detlef496

Ja, wenn es diese Auflösung im Spiel nicht gibt, dann kannst du sie auch nicht einstellen.. Folglich hast du entweder schwarze Streifen, oder ein gestrecktes Bild...